neuer Eintrag

 [1]  

4. Trunsch
aus: Boxberg/O.L. | Deutschland
19.11.2022 | 16:04

Hallo ihr Lieben smile Also der Urlaub in Marsa Alam cool hat uns schon gezeigt , dass Jürgen ein ganz tolles Hobby hat , das Schnorcheln cool . Daß er aber solch ein perfekter und sachkundiger Spezialist ist , hat uns diese Website bewiesen , unsere Hochachtung Daumen hast du ! Wünschen dir noch recht viele und angenehme Zeiten im Wasser … kiss Silvia und Roland
trunsch@web.de
3. Andreas Werner
aus: Hagen
05.04.2021 | 18:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin durch einen großen Zufall auf eure Webseite gelandet und finde diese vom Aufbau und der Gestaltung sehr gut gelungen cool

Beste Grüße aus Hagen smile
https://reiter-mit-kopf.com
2. Steffan
28.02.2018 | 11:51

Echt schöne Bilder
1. Jürgen Bauer
aus: Stadecken-Elsheim | Deutschland
14.11.2017 | 16:37

big grin big grin Das ist der erste Eintrag big grin big grin
juergen@teambauer.dehttp://teambauer.de
 [1]  

neuer Eintrag